0800 214 000 - Kostenlose Buchungshotline | Suchen & Finden | Newsletter Abonnieren

Wir kommen jetzt schon seit mehr als 10 Jahren ins Großarltal und sind immer wieder begeistert. Ursprünglich kamen wir zum Schifahren hierher, buchten aber vor 6 Jahren das erste Mal auch unseren Sommerurlaub in Großarl. Die unberührte Natur der Berge ist für uns als Wanderbegeisterte ein absoluter Traum. Wir freuen uns jetzt schon auf den diesjährigen Wanderurlaub im Großarltal!

Klaus und Frederike Schmidt

Letzten Dezember waren wir mit unseren beiden Kindern zum Skifahren in Großarl. Wir waren begeistert von den vielen Skipisten der Region. Aber am besten hat mir der Bergadvent mit den vielen Ständen gefallen. Da kam bei mir so richtig weihnachtliche Stimmung auf. Einfach wunderschön! Wir kommen gerne wieder.

Inge Schubert

Ich und meine Mädlsrunde hatten letzten Herbst ein paar Tage in Hüttschlag verbracht. Wir alle sind begeisterte Wanderer und die vielen Hütten in der Region sind perfekte Ziele nach einer Wanderung. Besonders angetan waren wir vom Essen und vom Schnaps. Da ging es schon manchmal ganz lustig zu. Wir hatten Glück, weil wir nur strahlend schönes Wetter hatten. Ich komm sich einmal wieder, aber dann eher nur zu zweit um alles ein bisschen ruhiger angehen zu können.

Stefanie Müller

War mit meiner Freundin über ein Wochenende auf Kurzurlaub in Großarl zum Skifahren. Ich war total begeistert von den vielen Skipisten. Meine Freundin hat sich zwar bei einem Sturz ein bisschen verletzt, aber trotzdem eine sehr nette Zeit verbracht. Vor allem das Hotel Auhof war einfach spitze. Super Service, tolles Essen und sauber und komfortable Zimmer zu einem fairen Preis. Unser Kurzurlaub hat sich voll ausgezahlt!

Manfred Kämmer